03
MAI

Konferenz: "Chauv'attitude" : Entwicklung einer Brauerei

Vortrag
Breite Öffentlichkeit
03.05.2016 17:00
Präsenzveranstaltung

Interessiert dich die Entwicklung und die Arbeitsweise einer kleinen Brauerei? Du Glückspilz, die Junior Entreprise Fribourg gibt dir diese Gelegenheit!

Der Bierbrauer Jann Poffet von der Brasserie du Chauve wird sein Unternehmen vorstellen und erklären wie er seine Brauerei entwickelt hat. Er wird auch Einblick geben über die Art der Führung eines solchen Unternehmens in der heutigen Zeit. Auch wird er das Thema „handwerkliche Fertigung“ angehen, das heute oft mit Kleinbrauereien in Zusammenhang gebracht wird.

Um all das zu entdecken, treffen wir uns am Dienstag den 3. Mai um 17h00 im Gebäude Pérolles 2 (Auditorium C120)

Wir werden auch die Gelegenheit haben anlässlich einer Degustations-Apéro. Es wird auch ein Apéro-Degustation mit einige Bierarten von der Brasserie du Chauve stattfinden, verpass das nicht 


(Die Konferenz dauert circa 45min - 1h)
Wann?
03.05.2016 17:00
Wo?
Standort PER 21 / Raum C120
Bd de Pérolles 90, 1700 Fribourg
Organisation
Junior Entreprise Fribourg
Luc Wohlhauser
luc.wohlhauser@unifr.ch
079 862 98 56
Vortragende / Mitwirkende
Jann Poffet, fondateur de la Brasserie Du Chauve