26
SEPT

ULTREYA!

Andere
Breite Öffentlichkeit
26.09.2021 10:00 - 18:00
Präsenzveranstaltung

Gemeinsam mit Gott ins neue Studienjahr

Christsein heisst unterwegs sein. Mit dem „Ultreya-Ruf“ begrüssen und ermutigen sich die Pilgerinnen und Pilger seit dem Mittelalter auf dem Jakobsweg. (Auf geht‘s!) Wir nehmen ihn als Motto für einen Besinnungstag zum Beginn des neuen Studienjahres: Wo stehe ich gerade? Im Leben, im Studium, auf meinem Glaubensweg? Welche Ziele habe ich? Für das Studienjahr, persönlich? Wie schaffe ich es granz praktisch, dieses Studienjahr gut zu leben? Wo und wie kann ich wachsen?
Ein Tag, um gemeinsam, im Gespräch und in der Stille, diesen Fragen nachzugehen.
Ultreya!
Wann?
26.09.2021 10:00 - 18:00
Wo?
Raum Centre Ste Ursule
Rue des Alpes 2, 1700 Fribourg
Organisation
Katholische Universitätsseelsorge / Aumônerie catholique francophone
Martin Bergers
martin.bergers@unifr.ch
Rue Techtermann 8a
1700 Freiburg
+41793503491