29
SEPT

Kick-off NHW Fribourg

Andere
Breite Öffentlichkeit
29.09.2020 19:00
Präsenzveranstaltung

Die Nachhaltigkeitswoch (NHW) Fribourg braucht dich!
Hast du lust Teil einer schweizweiten Studierendenbewegung zu sein? Möchtest du deine Event-Ideen in die Tat umsetzen? Willst du dich für Nachhaltigkeit einsetzen, weisst aber noch nicht wie du dies anpacken sollst? Dann werde Teil unseres Teams.
Während der des Kick-offs lernen wir uns kennen, sammeln Ideen und zeigen euch, was wir in den letzten drei Ausgaben der Nachhaltigkeitswoche Fribourg erreicht haben. Du kannst unverbindlich vorbeikommen und nachher entscheiden ob und wie du dich einbringen möchtest.

Wir treffen uns um 19 Uhr im NeighborHub bei der BlueFactory. Der Anlass wird von einem Apéro/kleinen Znacht begleitet.

Mehr Infos zur NHW Fribourg: https://www.sustainabilityweek.ch/fribourg/
Wann?
29.09.2020 19:00
Wo?
Raum Neighbor Hub
Passage du Cardinal 1, 1700 Fribourg
Organisation
NEUF
Risha Niederberger, Anna Schibli
fribourg@sustainabilityweek.ch