13
JUNI

«Die Kur», Arno Camenisch (2015)

Andere
Breite Öffentlichkeit
13.06.2017 18:30
Präsenzveranstaltung

ARNO CAMENISCH LIEST

"Seine Lesungen sind Kult!" - hr2

Der Bündner Autor und Performer Arno Camenisch liest aus seinem Roman «Die Kur» – ein tiefgründiges, abgrund-komisches Buch über die Liebe und den Tod. Und mit der gleichen Originalität, mit der Camenisch seine Wort- und Bildsprache kreiert, trägt er auch seine Texte vor – in seinem unvergleichlichen, melancholisch-humorvollen «Camenisch-Sound».
Zudem liest er aus seinem neuesten Buch «Die Launen des Tages» - Geschichten, die mit Witz und Tempo von menschlichen und allzu menschlichen Begegnungen und Verhängnissen erzählen.
Wann?
13.06.2017 18:30
Wo?
Raum BCU Salle de la Rotonde
Rue Joseph-Piller 2, 1700 Fribourg
Organisation
Bibliothèque cantonale et universitaire (BCU)
Silvia Zehnder-Jörg
Silvia.Zehnder-Joerg@fr.ch
Joseph-Piller 2
1700 Fribourg
+41 26 305 13 17
Vortragende / Mitwirkende
Arno Camenisch