08
OKT

Ein russischer Sommer – Sofja und Lew Tolstoj, Szenen einer Ehe / Eine literarisch-musikalische Performance

Andere
Breite Öffentlichkeit
08.10.2015 19:30
Präsenzveranstaltung

Wer war Leo Tolstoj privat? Und seine Lebensgefährtin seine Frau? Die Ehe der Tolstojs war spannungsgeladen, zwei Persönlichkeiten mit unterschiedlichen Weltanschauungen, die sich vielleicht gerade wegen ihrer Gegensätzlichkeit tief liebten.

Ziel dieser Lesung ist es, dem heutigen Menschen auf kreative Weise ein Stück europäischer Sozialgeschichte und Kulturgut vorzuführen.

Mit Valérie Cuénod (Sofia Tolstoj), Ivan Turkalj (Violoncello), Alexander Seidel (Lew Tolstoj).
Wann?
08.10.2015 19:30
Wo?
Raum KUB Fribourg (Rotunde)
Joseph-Piller 2, 1700 Fribourg
Organisation
BCU Fribourg
Silvia Zehnder-Jörg
Silvia.Zehnder-Joerg@fr.ch
Joseph-Piller 2
1700 Fribourg
+41 26 305 13 17
Vortragende / Mitwirkende
Valérie Cuénod
Alexander Seidel
Ivan Turkalj